Als kreative Künstlerin bin ich spontan und gerne auch mal ein wenig verrückt.
Ich liebe es, Regenwürmer zu baden, mit Schmetterlingen zu tanzen, mit Bäumen zu reden … oder mich mit dem Gleitschirm einem Adler gleich in die Lüfte zu erheben und so wie er lautlos über der Erde zu gleiten. Ich mag es, übers Feuer zu springen, mir Blumen ins Haar zu stecken und mich mit Kindern und Erwachsenen zu necken.
Ich sage, was ich denke und genieße es, nichts zu müssen, aber alles zu dürfen…

Unterwegs zu sein, in meinen Träumen und in unserer Welt, ist was ich liebe. Reisen und Menschen treffen, denn Kulturen und andere Welten haben mich schon immer fasziniert. Genauso genieße ich aber auch einen Abend mit einem Glas Wein bei Kerzenschein mit meinem Mann, oder das Kochen mit lieben Menschen. Gute Gespräche mit Freunden und Fremden am Lagerfeuer sind für mich pures Leben.

Gemeinsam ist alles möglich: Entwickeln und wachsen – leben und genießen und die schönsten Augenblicke oder Deine natürliche Ausstrahlung in traumhaften Bildern festhalten.