Eine meiner Ideen: MISS BAD KISSINGEN
Vor der WM 2006 suchte ich den Kontakt mit der Bad Kissinger Marketingabteilung, weil ich die Ecuadorianische Fußball-Nationalmannschaft, die in Bad Kissingen stationiert war, fotografisch begleiten wollte. Später sollte daraus ein Bildband entstehen (doch das ist eine andere Geschichte).
Schon nach wenigen gemeinsamen Treffen, äußerte die Stadt den Wunsch nach einer jungen Repräsentantin. So habe ich mit meinem ART-ireneTeam das Konzept der Miss Bad Kissingen gestrickt, nach dem es dann auch einige Jahre durchgeführt, weiter ausgebaut und zu einem etablierten Bestandteil der Städtischen Selbstvermarktung wurde. Später wurde das Konzept auf die Rosenkönigin übertragen. Viele Kronen wurden verteilt, und wunderschöne Fotos sind in der Zusammenarbeit entstanden.
Schon nach wenigen gemeinsamen Treffen, äußerte die Stadt den Wunsch nach einer jungen Repräsentantin. So habe ich mit meinem ART-ireneTeam das Konzept der Miss Bad Kissingen gestrickt, nach dem es dann auch einige Jahre durchgeführt, weiter ausgebaut und zu einem etablierten Bestandteil der Städtischen Selbstvermarktung wurde. Später wurde das Konzept auf die Rosenkönigin übertragen. Viele Kronen wurden verteilt, und wunderschöne Fotos sind in der Zusammenarbeit entstanden.