Wir glauben zu viel an die Macht des Wissen, wissen aber zu wenig von der Macht des Glaubens.

Ist unser Leben nicht der Anfang und nicht das Ende?

Waren wir alle schon etwas, bevor wir geboren wurden? Geist, Energie,…. Sind wir alle Seelen, die erfahren wollen wie es ist Mensch zu sein?

Sei Neugierig! Fühle was du wirklich bist, fühle dein “wirklich wichtig”

Magie für Dich

mein Zauberkasten

Gemeinsam wachsen

Ich begrüße Dich im Reich der Möglichkeiten. Im Grunde weiß jeder Mensch – ja, auch Du – was für ihn ganz persönlich richtig, gut und heilsam ist.
Zuweilen benötigen wir freilich Unterstützung, um uns für dieses Wissen zu öffnen und uns vor allem die Erlaubnis zu geben, auch wirklich danach zu leben. “Wege zur Wandlung” bedeutet also nichts anderes, als den Weg zurück zu finden – den Weg zur eigenen, persönlichen Wahrheit und damit in die Kraft.

Meine Arbeit verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin nicht befugt, Diagnosen oder Heilversprechen abzugeben und darf keine Empfehlungen bezüglich ärztlich verordneter Medikamente oder ärztlich verordnete Therapien geben. Jede gesundheitliche Störung, gleich welcher Art, gehört in die fachkundige Obhut eines Arztes oder Heilpraktikers.